WohnanlageUlmgasse 14 hat die Zukunft 3X verspielt…mindestens – at least..

1.X……2010…..

2.X zeitgleich mit dem 1.X da die Wohnanlage nicht schon damals in Sonnenenergie,trotz beste Voraussetzungen, investiert hat.

3.X 2018 als Dach 14d restauriert wurde, auch da wäre eine Zukunftsweisende Gelegenheit gewesen, in die einzigartige Energie zu investieren…….

Beim 1.X wurde der Grundstein für die folgenden gelegt…..

Jeder ist seines Glückes Schmied……

Das Papier „2020 Vision“ von Carbon Tracker sagt voraus, dass durch die Fehlinvestitionen die nächste Weltwirtschaftskrise ausgelöst werden könne. Der Siegeszug der erneuerbaren Energien sei nicht mehr aufzuhalten. Vor allem die riesigen Schwellenländer wie China, Indien oder Brasilien decken ihren wachsenden Energiebedarf mit erneuerbaren Energien – einfach deshalb weil diese schon heute – und erst recht morgen – konkurrenzlos billig sein werden. Ursache: Sonne und Wind schicken keine Rechnung – es sind Geschenke des Himmels. Und sie verursachen so gut wie keine Folgekosten.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s