Krankmacher Asbest-Fassade

Krankmacher Asbest-Fassade

Das Damoklesschwert „ASBEST“ schwebt weiterhin über der Wohnanlage Ulmgasse in Graz und wird so schnell auch nicht verschwinden!!

Wenn man die Beschreibung der Fassadenreinigungsfirma aufmerksam durchliest, wurde ALLES, aber schon ALLES in der Wohnanlage Ulmgasse falsch gemacht!

Dass derzeit bereits gefährliche Risse und Sprünge in den asbesthaltigen Platten zu sehen sind, beunruhigt die Verantwortlichen anscheinend wenig, erst nachdem ein Eigentümer tätig wurde, schauten sich die Hausbesorger die Häuser genauer an. Ob diese Leute geeignet sind, die Gefahr richtig zu erkennen, sei dahingestellt.

Hausverwaltung Ulmgasse Graz-Gombocz-Ogris



Die Hausverwaltung wurde jedoch aufgefordert, den Schaden von einer unabhängigen Firma untersuchen zu lassen, den schließlich hängt die Gesundheit von den umliegenden Bewohnern davon ab.

Wir werden darüber berichten!

Wie die Bewohner der Wohnanlage leicht feststellen können (wurde ja zur Genüge in einer Grazer Zeitung und auf Ulmgasse.at berichtet) haben einige kuraschierte Eigentümer vor der Gesundheitsgefahr und den hohen Kosten von ca. 500.000,— Euro für das Überstreichen der Asbestzementplatten gewarnt.

Dies alles hat die Kärntner Hausverwaltung Ogris jedoch nicht abgehalten, die Streicherei trotzdem durchführen zu lassen!

Ich möchte nur jedem Käufer einer Wohnung in dieser Anlage empfehlen, dass er sich vor dem Kauf genauestens erkundigt, was es mit dieser „Asbestzement-Fassade“ auf sich hat.

Auch sollen Verkäufer diese Belastung den zukünftigen Eigentümern lieber nicht verschweigen, sie setzen sich ansonsten der Gefahr aus, dass eines Tages der Kaufvertrag wegen vorsätzlicher Täuschung etc. angefochten wird.

Dieser Artikel hilft dabei, auch den skeptischten Käufer/Verkäufer zu überzeugen: http://www.saubere-fassade.at/eternitfassade-reinigen

Weitere Infos auf https://ulmgasse.blog

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s