Gemeinsam stark……

Hausverwaltung Ulmgasse Graz-Gombocz-Ogris

Dem kann ich nur 1000%ig zustimmen, sieht Mann/Frau ja in unserer Anlage: Da macht ja auch der von uns bezahlte Hausbesorger die Büroarbeiten für die HV mit. Wenn ich zum Beispiel die Abrechnung kontrollieren möchte, muss ich das beim Hausbesorger machen, dieser hat Zugang zu Unterlagen und Büro. Ob das hinsichtlich Datenschutz in Ordnung ist, dass der Hausmeister über die Zahlungen jedes/r EigentümerIn, dessen/deren Betriebskosten usw. Bescheid weiß, kann ich nicht beurteilen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s