Es wird kalt in der Ulmgasse….

Wie erfolglos ich gegen Aufgabe unserer bestehenden UND einwandfrei funktionierenden Heizung gekämpft habe, wissen die Ulmgasse.at-Besucher. Es war eine der größten „Schnapsideen“, eine einwandfreie Heizung zu verschrotten, um sich dafür in eine teure und abhängige Heizung zu begeben! Dass dies auch von der Hausverwaltung unterstützt wurde, soll nur nebenbei erwähnt werden. Es soll sich bitte irgendjemand die Mühe machen, auszurechnen, wie viele zehntausende Euro wir jedes Jahr jetzt mehr bezahlen….Bald werden die Eigentümer sagen können: Anna, den Kredit hamma….. Herzlichen Gruß von der Insel! Da heizt mir die Sonne mein Wohnzimmer… 🙂

Gedanken zur Zeit:
http://files2.orf.at/vietnam2/files/stm/201550/gedanken1312_406279.mp3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s