Fernwärme-Solar

 

„Für Veränderungen bedarf es einer zukunftsorientierten und durchsetzungsfähigen Hausverwaltung!“
Ob dafür die Hausverwaltung OGRIS geeignet ist, können die Eigentümer/innen am besten selbst beurteilen.

Fakt ist:
Mit der Umstellung auf Fernwärme anstelle des Baus einer Solaranlage wurde kostbare Zeit verschwendet.
Fakt ist auch, dass die Umstellung keinerlei Ersparnis für die Bewohner/innen gebracht hat; was es gebracht hat: eine Abhängigkeit von einem Unternehmen!
Sollte man den Umweltaspekt ins Spiel bringen……na ja, dieser Joker zieht auch nicht gerade!

Hier finden Sie Fernwärme – wie sinnvoll ist sie wirklich?

Dass es andere Wohnanlagen besser verstehen, die Zukunft vom Himmel zu holen sowie die Kraft unserer Sonne umzusetzen, zeigen diese zwei Beispiele:
http://www.aee.at/aee/index.php?option=com_content&view=article&id=448&Itemid=113
http://www.solid.at/de/news-archiv/2014/185-innovative-gross-solaranlage-fuer-die-grazer-firma-avl-list-gmbh
Für Eigentümer/innen, die sich näher darüber informieren möchten, sei dieser Link empfohlen: http://www.aee.at/aee/index.php?option=com_content&view=article&id=14&Itemid=113.

Die Wohnanlage Ulmgasse ist und wäre baulich perfekt für diese zukunftssichere und wirklich umweltschonende Energie, dies wurde mir auch von Energie Graz bestätigt!
Beachten Sie bitte auch folgenden Beitrag:
/?p=571
Etwas zu schaffen ist immer eine Frage der Perspektive bzw. der Motivation.

Wer nicht will, findet Gründe

Wer etwas nicht tun möchte, sucht sich Ausreden, er versucht zu begründen warum es nicht machbar ist.

Wer will, findet Wege

Wenn man dagegen von etwas überzeugt ist, dann versucht man (alle) Wege zu gehen, sein Ziel zu erreichen.

Wo eine Wille ist, ist auch ein Weg
Stefan Hammer – Admin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s