Wäre der EuroJackpot leicht zu knacken!

Hausverwaltung Ulmgasse Graz-Ogris

Voraussichtliche Zusatzkosten Malerei ca. € 100.000,-?

Das ist für mich nichts Neues!

Besucher der Ulmgassen und Facebook Seiten konnten das schon vorab lesen, wären die Zahlen im Eurolotto auch so leicht vorauszusagen, wäre ich schon auf den Bahamas und mein Nachbar wäre Bill Gates..aber so……
Die Eigentümer der Ulmgasse werden weiter brennen….!

Da ich ein großer Fan von Hubert v. Goisern bin, fällt mir gerade sein Song ein, ist für mich number one „Brenna tuats guat“ Wo is da platz
Wo da teufel seine kinda kriagt
Wo is da platz
Wo all’s z’samm rennt
Wo is des feuer
Hey wo geht ’n grad a blitz nieder
Wo is ’n die hütt’n
Wo der stadl der brennt.

Wo is des geld
Des was überall fehlt
Ja hat denn koana an genierer
Wieso kemman allweil de viara
De liagn, de die wahrheit verbieg’n
Und wanns nit kriagn was woll’n
Dann wird’s g’stohln,
De falotten soll der teufel hol’n…

Der ganze Text: www.songtexte.com/songtext/hubert-von-goisern/brenna-tuats-guat-b96998e.html
Wohnanlage Ulmgasse 14A-14D auf Facebook und demnächst auf G+ und anderen Netzwerken!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s