Ein Lift der (noch) keiner ist…

Hausverwaltung Ulmgasse Graz-Gombocz-Ogris

…also, im Haus A steht ein neuer Lift, der noch nicht weiß, dass er ein Lift ist, ist ja neu geboren, denn der geht net, der geht net…oder besser gesagt, der kummt net, kummt net, erinnert mich an „TÖF“…der Jammer ist nur, die Benützer zahlen, Hubert v. Goisern würde sagen, die brennen, die brennen 🙂
Die Bewohner von Ulmgasse 14A können sich bei Amazon oder in der Buchhandlung dieses Buch zulegen, die Rechnung würde ich an die HV oder Thyssen senden, beruhigt ungemein in der Wartezeit, er kummt net, er kummt net, er kummt wirklich net…
http://www.amazon.de/Was-wenn-Aufzug-nicht-kommt/dp/345360220X
Admin

Jour fixe
mit unserem Hausverwalter!

Heute Freitag, 25. September 2015
14:00 Uhr
Haus D, Parterre
Besprechungsraum gegenüber Sauna

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s