Aufdecker unerwünscht

Wie werden wir ihn los? Diese Frage habe ich schon mal wo gehört 🙂

Nach den negativen Reaktionen auf die Fotos soll der Frührentner das Altenheim in Nürnberg jetzt in acht Wochen verlassen, berichtete die „Nürnberger Zeitung“. Er habe durch die Aktion den Ruf der Einrichtung ruiniert. In einem Interview mit „Reporter24“ dementiert Unternehmenssprecher Peter Müller die Vorwürfe.

Den ganzen Bericht finden Sie hier: http://web.de/magazine/gesundheit/facebook-fotos-ekelessen-aerger-rentner-30741044

Aufdecker haben es nicht immer leicht! Kommen sie doch rasch mit einer kleinen Gruppe in Konflikt, die ein „Aufdecken“ (Gegenteil von zudecken) gar nicht wünschen! Diese Gruppe hat aber vergessen, dass es nach 70 Jahren mit dem „Loswerden“ nicht mehr so klappt!!! Zum Glück!! –

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s