Trauer in Graz

Vor einiger Zeit habe ich einen sehr netten Bewohner und Familienvater mit ausländischen Wurzeln meinem kleinen Gartenanteil in unserer Wohnanlage Ulmgasse 14a-14d kostenlos überlassen. Danach erlebte ich eine dunkle und mir bis dato unbekannte Seite von einigen wenigen Bewohnern! Im Beisein von seinen Kindern, wurde dieser Mann solange beschimpft, bis er mir schweren Herzens den Gartenanteil wieder zurück gab. Ich weiß, man kann nicht von allen Menschen Verständnis für eine eigene Entscheidung bekommen, aber man kann wenigsten versuchen, mit seinem Umfeld in Frieden und Harmonie zu leben und so würden wir ein schöneres Miteinander leben können.

http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/4759386/Amokfahrt_Psychologe-geht-von-geplanter-Tat-aus?from=suche.intern.portal

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s