„Die schlechtesten Studenten werden Psychiater“

 

http://www.zielenknijper.nl

Naja kann ich verstehen, diese möchten sich halt gerne selbst verstehen….ist ja kein Problem, schlimmer wäre es wenn sie Ärzte werden 🙂

http://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article114768482/Die-schlechtesten-Studenten-werden-Psychiater.html

Ps.: Kommt ja nicht ungefähr die Aussage vom Wirtschaftskammer-Präsident Leitl „Wirt ersetzt Psychiater“ – Ich kenne da einen „weiblichen“ Psychiater, um die zu ersetzen reicht eine Kellnerin, aber jeder hat seine Rolle auf dieser Bühne, Lei-lei…..:-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s