Raubüberfall-Ulmgasse


Passant in Graz ausgeraubt, Gast in Disco überfallen

Selbst in Lokalen ist man nicht mehr sicher – so wurde in einer Schladminger Disco ein Gast ausgeraubt! Einen weiteren Überfall gab es in der Grazer Ulmgasse, wo zwei unbekannte Räuber einen Passanten niederschlugen und ihn danach auch noch mit Tritten misshandelten. Der 26-Jährige wurde dabei verletzt.

Am Samstag gegen 2 Uhr früh wurde ein 26-jähriger Kfz-Mechaniker aus Graz in der Ulmgasse überfallen. Die beiden brutalen Täter raubten ihm das Mobiltelefon, Bargeld, einen Ausweis und auch seine Kappe. Der eine Täter soll ein 190 bis 195 großes „Bröckerl“, der andere eher schmächtig sein.

Die Personsbeschreibung: Erster Täter: 30 bis 40 Jahre alt, 190 bis 195 Zentimeter groß. Er war mit schwarzen Schuhen mit weißem Rand, einer dunklen Hose und einen schwarzen Mantel bekleidet. Zweiter Täter: 30 bis 35 Jahre alt, 170 bis 175 Zentimeter groß. Er trug beige Halbstiefel, eine schwarze Hose, eine schwarze Lederjacke und eine graue Wollhaube. Hinweise an den Kripo-Journaldienst, 0 59 133 65 3333

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s