Verhandlung „ohne“ die >Anklägerin

Am 15. Dezember 2008 fand die Verhandlung bezüglich des Einspruches von Fr. Ilse M. gegen unseren Umlaufbeschluss statt. Festhalten möchten wir, dass Frau Ilse M. nicht persönlich anwesend war, obwohl Sie mit dem Einspruch die Unrechtmässigkeit des Beschlusses behauptet hat. Frau Ilse M. wurde von ihren Rechtsanwalt (derselbe wie für unsere Hausverwaltung G.& Sohn) mit dem Hinweis entschuldigt, dass sie als Ordinationshilfe in einer Zahnarztpraxis unabkömmlich ist. Die Praxis ist uns namentlich bekannt.
Bei dieser Verhandlung haben wir erst erfahren, dass Martina C., die bei den diversen Vereinsversammlungen und der Hausversammlung am 26. April 2008 als Vertretung für Frau Ilse M. anwesend war und wie von uns angenommen,
nicht ihre Tochter ist, sondern eine Mitarbeiterin der Rechtsanwaltskanzlei, die auch unsere Hausverwaltung G.& Sohn vertritt! Sie hat regelmäßig bei den Vereinsversammlungen Protokoll geführt.Alf Poier (Song Contest 2003) würde dies als „Trojaner“ bezeichnen
Desweiteren wurden seitens der Rechtsvertretung von Frau Ilse M. noch rund 10 Eigentümer gemeldet, die angeblich von unseren "Beschlüssen" nichts gewusst haben! 
Es sollte sich um Eigentümer handeln, die teils in der Ulmgasse und teils ausserhalb der Wohnanlage wohnen. Diese Namen müssen "UNS" und dem "GERICHT" innerhalb von 30 Tagen genannt werden und werden dann als Zeugen bei der nächsten Verhandlung geladen.
Sobald sie uns bekannt sind werden wir sie hier auf www.ulmgasse.at informieren.

Weiteres stellte das Gericht nach Kontrolle der Abstimmungsformulare fest, dass sich die Mehrheit von rund 60% für die Kündigung der Hausverwaltung G. und Sohn ausgesprochen haben!
Diese überwältigende Mehrheit wurde auch vom Rechtsanwalt der Hausverwaltung G & Sohn bestätigt!
Für eine Kündigung würden 50% +1 ausreichen!

 
Die Verhandlung dauerte rund 2 Stunden.

Wir ersuchen alle Eigentümer die nächste Gerichtsverhandlung beizuwohnen!
************************************************************************************************************************

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s