Hausverwaltung J. G…wird nicht müde…….

…die Hausverwaltung J.G. & Sohn E. GmbH wird nicht müde, immer wieder ihre Unschuld den rund 300 Eigentümern unserer Wohnanlage mitzuteilen.
Auch heute, am 2.Dezember 2008 wurde in einem Rundschreiben der Hausverwaltung bzw. deren Rechtsvertretung beteuert, dass sie Unschuldig und der Verein Ulmgasse das Übel aller Dinge ist.
Warum macht sie das, warum wartet sie nicht einfach den Rechtsweg ab?
Weshalb verwendet sie für ein Rundschreiben die Hilfe eines Rechtsanwaltes?
Weshalb zitiert die HV G. nur auszugsweise das „über vierzig Seiten“ umfassende Gutachten und legt nicht gleich eine Kopie für die Eigentümer bei?
Ein paar Buzzle-Teile ergeben kein Ganzes, bei uns können Sie gerne das ganze „Buzzle“ per Email anfordern, um das ganze Bild vor sich zu haben und nicht nur Bruchstücke davon!

Herr G. könnte das „Briefporto“ für Licht ins Dunkel spenden, anstatt unser Geld so hinauszuwerfen, denn in Österreich sprechen über Schuld oder Unschuld noch immer die Gerichte und nicht die „Beschuldigten“ oder deren „Ankläger“.
Das diese „Sache“ noch Gerichtsanhängig, also nicht abgeschlossen ist, gibt sogar die Hausverwaltung zu, also weshalb diese zahlreichen Unschuldsbeteuerungen?

Der Verein Ulmgasse maßt sich kein Urteil an oder bestimmt über Schuld oder Unschuld, dies werden die Gerichte feststellen!

Wir sind da um Fakten und Mißstände aufzuzeigen und den Eigentümern mitzuteilen. So werden wir es auch weiterhin machen und wir lassen uns auch durch das zahlreiche „Argumentieren“ seitens der Hausverwaltung und ihres Rechtsanwaltes nicht von den, von uns eingeschlagenen Weg abbringen.
Das Gutachten vom gerichtlich beeideten Sachverständigen wird das Gericht beurteilen und nicht die HV J.G…E. & Sohn oder der Verein Ulmgasse ( schon gar nicht öffentlich )!

Wir haben Fakten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s