Gremium für Hausverwaltung

Mitteilung an unsere Eigentümer

Durch den Einspruch von Frau Ilse M. wurden unsere Bemühungen für einen raschen Verwalterwechsel zwar behindert, jedoch bemühen wir uns diesen so rasch als möglich durchzuführen. Da es vom Gesetz eine Fristenvorgabe gibt, müssen wir uns an diese halten.

Der 2.Einspruch von einem Eigentümer wurde zurückgezogen, somit sind etwaige Kosten der Eigentümer Betreff dieses Einspruchs nicht zu erwarten.

Vereinsmitglieder und Eigentümer welche an der Abstimmung teilgenommen haben (auch der geringe Anteil die mit „Nein“ gestimmt haben) werden keine etwaigen Kosten des Einspruchs von Frau Ilse M. zu übernehmen haben. Diese allfälligen Kosten werden vom Verein Eigentümer Ulmgasse übernommen, obwohl wir diese nicht verursacht haben.

Derzeit erstellen wir ein Gremium von rund 10 Personen, die an der Auswahl unserer zukünftigen Hausverwaltung mitarbeiten möchten und dementsprechendes Interesse zeigen.

Wir ersuchen die Eigentümerinnen und Eigentümer welche in diesem Gremium mitarbeiten möchten sich mit uns unter Telefon: 0699-81961465 Email office@ulmgasse.at bis
spätestens 30.November 2008 in Verbindung zu setzen.

Es würde uns sehr freuen, wenn sich Eigentümer von sämtlichen Nationalitäten welche in unserer Wohnanlage wohnen, daran beteiligen würden.

Verein Eigentümer
Ulmgasse 14a-14d

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s