Gründung Verein-Anlage Ulmgasse

Es wurde die Idee geboren einen Verein für die Anlage zu gründen, zB. „Verein der Freunde Ulmgasse“, wir werden uns über unsere Möglichkeiten diesbezüglich informieren.
Vorgesehen ist eine Vereinsgründung, wo jeder beitreten kann (gegen eine geringe Jahresgebühr aus deren werden die Ausgaben bestritten) der irgend etwas mit der Ulmgasse zu tun hat, egal ob Eigentümer oder Mieter.

Ein Gedanke zu „Gründung Verein-Anlage Ulmgasse“

  1. Verein Ulmgasse-Namen gesucht Nach den Feiertagen im Jänner 2008 werden wir diesen Verein gründen, derzeit sind wir noch auf der Suche nach einen aussagekräftigen Namen, sendet uns eure Namensvorstellungen zB. „Bewegung Ulmgasse“ etc. !
    Ich danke den zahlreichen Eigentümern, die bisher uns ihre Unterstützung zusagten, (jeden Tag werden es mehr)um etwas in der Anlage Ulmgasse zu bewegen und zu ändern.
    Wir freuen uns!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s